header stephan1.jpg

STEPHAN

BERNET

Andere zu inspirieren ist meine Leidenschaft

Zielstrebig, Dienstleistungsorientiert, Gastgeber, Event-Guru und kreatives Allroundtalent – das bin ich.

Die Basis für meine Hands-on Mentalität habe ich bereits mit meiner technischen Grundausbildung gelegt. Ich bin ein Macher, der seine Ideen durch seine Fertigkeiten mit enorm viel PS auf den Boden bringt. Mein ausgeprägtes Dienstleistungs-Gen und meine Passion als Gastgeber habe ich in der Gastronomie-Branche weiter verfeinert. Das Fundament für meine leitenden Funktionen in verschiedenen Restaurationsbetrieben, legte ich mit der Ausbildung an der Hotelfachschule Belvoirpark.

 

Es gelingt mir, sowohl in den kreativen wie auch den wirtschaftlichen Unternehmensdisziplinen obenauf zu schwimmen. Seit über 25 Jahren bin ich Unternehmer mit Herzblut. In dieser Zeit habe ich diverse unterschiedliche Gastronomie-Konzepte entwickelt, umgesetzt und verschiedene Unternehmen gegründet und geführt. Meine Inspirationen für die Kulinarik und die authentischen Umsetzungen der Lokale hole ich mir auf der ganzen Welt und verbinde so meine Reise- mit der Businesslust. Zudem habe ich während dieser Zeit auch hunderte von Mitarbeitern begleitet, geführt und weiterentwickelt. Mein grosses Netzwerk hilft mir heute, auch kurzfristig auf nötige Ressourcen zurückgreifen zu können.

 

Inzwischen bin ich Veranstalter verschiedener erfolgreicher Event-formate, konzipiere und setzte 360Grad Corporate-Events für Unternehmungen um. Nach meinem Abschluss zum dipl. Event- und Promotionsmanager NDS HF  bin ich Berater und Lehrbeauftragter für Marketing- und Eventfragen. Mit meinen Allround-Skills gelingt es mir, für jegliche Grössen- und Umfangsanforderungen Konzepte und Umsetzungen zu denken. Der Mensch hinter der «Zielgruppe» steht bei mir immer an erster Stelle, wenn es um Beratungen geht. Hierbei bin ich ein guter Zuhörer und validiere mit viel Fingerspitzengefühl und einem wertfreien Aussenblick.

Durch meine intrinsische und motivierende Art begleitet ich meinen Kunden und Gäste mit Ideen. Man sagt, dass meine Begeisterungsfähigkeit manchmal sogar ansteckend wirkt.

Qualifikationen

- Hotelier und Restaurateur HF

- Event & Marketingkommunikator

- Event- und Promotionsmanager NDS HF

Geschäftsleitung:

- Chimichanga, Winterthur

Inhaber und Konzeptentwicklung:

- Mojito, Restaurant & Bar Schlieren

- Maori, Restaurant & Bar Schlieren

- Taifun, Bar & Tanzclub Dietikon

Partnerschaften: 

Bildschirmfoto 2020-05-20 um 21.42.53.pn

KONTAKT

Voice Event GmbH

Bernstrasse 15

8952 Schlieren

​​

Tel.: +41 79 773 50 01

bernet@voice-event.ch

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarzes YouTube-Symbol

© 2020 Voice Event.